Seien Sie auf der sicheren Seite – mit Kingstons DataTraveler® 2000

Der USB-Stick mit alphanumerischer Tastatur wurde mit dem Fokus auf Sicherheit entwickelt. Die Daten auf dem Stick werden mit einer Wort- und/oder Zahlenkombination geschützt. Die Verschlüsselung findet direkt auf dem Laufwerk statt und kann dadurch nicht über das Computersystem nach verfolgt werden.

Dank der FIPS 140-2 Level 3 Zertifizierung kann der Stick trotz hoher IT-Sicherheitsvorgaben in fast jeder Situation und in jedem Unternehmen genutzt werden.

Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihrer Daten stehen an erster Stelle.

Als weltweit größter unabhängiger Hersteller von Speichermedien sorgt Kingston dafür, dass wertvolle Daten wie Dokumente, Verträge, Bild- und Videomaterialien nicht verloren gehen. Egal 

wo Sie sind. Im Urlaub, in Ihrer Freizeit oder am Arbeitsplatz – innovative Produkte sorgen für ein sicheres und umfassendes Speichervolumen. 

Ständige Optimierung und Beschleunigung der Produkte

Dauerhafte Weiterentwicklung der Produkte garantieren eine verbesserte Leistung und verlängerte Nutzungsdauer in höchster Qualität.

Das Angebot von Kingston reicht von Servern, Desktops und Workstations bis zu SSDs und USB-Sticks

So kann jedes Speicherbedürfnis gestillt werden – für jedes Budget, an jedem Ort, uneingeschränkt für jeden Bedarf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr persönlicher Ansprechpartner: Kim Pullmann

E-Mail: k.pullmann@it-haus.com  

Teilen Sie diese Seite oder kontaktieren Sie uns //