Nachhaltigkeit im Büro fängt mit HP an!

Mit dem HP Elite Dragonfly hat der Hewlett Packard das erste Notebook der Welt produziert, das aus Kunststoff hergestellt wurde, welcher ansonsten in den Ozeanen gelandet wäre. Über 80% seiner mechanischen Teile werden aus recycelten Materialien hergestellt. Somit ist HP der erste Hersteller der bei der Produktion das Thema Nachhaltigkeit bewusst einsetzt.

Das passende Gerät finden Sie HIER.

Als einer der ersten Community Partner im Rahmen des neuen Partnerprogramms „HP Amplify Impact“ treiben wir gemeinsam mit HP das Thema Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung voran.

Im Mittelpunkt dieses Programms stehen der Klimawandel, Menschenrechte und das Überwinden der digitalen Kluft im Hinblick auf Bildung, Arbeit und Gesundheitsversorgung.

Weitere Informationen zum HP Nachhaltigkeitsprogramm finden Sie HIER.

Bereits seit einigen Jahren übernehmen wir Verantwortung für die Umwelt und nehmen mit der Reduzierung unserer C02-Emmission direkten Einfluss. Die IT-HAUS GmbH unterzieht sich zudem regelmäßigen Kontrollen.

Durch das zertifizierte Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015 reduzieren wir nicht nur unseren Verbrauch, sondern optimieren Abläufe und Prozesse. Wir sorgen für einen gleichbleibend hohen Standard und Transparenz.

Gerne beraten wir Sie, wie sie mit innovativen IT-Lösungen das Thema Nachhaltigkeit verbessern können.

    .

    Ja, Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. (Pflichtfeld)

    Teilen Sie diese Seite oder kontaktieren Sie uns //