IT-HAUS übernimmt Verantwortung für Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung

Als einer der ersten Community Partner im Rahmen des neuen Partnerprogramms „HP Amplify Impact“ freuen wir uns riesig gemeinsam mit HP das Thema Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung voranzutreiben. Im Mittelpunkt dieses Programms stehen der Klimawandel, Menschenrechte und das Überwinden der digitalen Kluft im Hinblick auf Bildung, Arbeit und Gesundheitsversorgung.

Weitere Informationen zum HP Nachhaltigkeitsprogramm finden Sie HIER

Bereits seit einigen Jahren übernehmen wir Verantwortung für die Umwelt und nehmen mit der Reduzierung unserer C02-Emmission direkten Einfluss. Die IT-HAUS GmbH unterzieht sich zudem regelmäßigen Kontrollen. Durch das zertifizierte Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015 reduzieren wir nicht nur unseren Verbrauch, sondern optimieren Abläufe und Prozesse. Wir sorgen für einen gleichbleibend hohen Standard und Transparenz.

Viele unserer Kunden handeln ökologisch verantwortlich. Dabei gehen wir mit bestem Beispiel voran: Nicht nur die Kommunikation mit unseren Kunden ist aktiv von umweltbewusstem Denken geprägt, auch im Unternehmen werden Mitarbeiter umfangreich informiert. Mit Erfolg: Verantwortung, Selbstkontrolle und ein sensibler Blick für die Bedürfnisse der Umwelt sind zur Grundeinstellung unserer Arbeitsweise geworden.

Gerne beraten wir Sie, wie sie mit innovativen IT-Lösungen das Thema Nachhaltigkeit verbessern können.

 

    .

    Ja, Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. (Pflichtfeld)

    Ja, Ich habe die AGBs* gelesen und akzeptiere diese. (Pflichtfeld)

    Teilen Sie diese Seite oder kontaktieren Sie uns //