IT-Stammtisch NETZWERKSICHERHEIT

Titel:
"Ist tatsächlich Ihre gesamte IT optimal gegen Angriffe geschützt?"
Vortrag zum Thema Netzwerksicherheit bei Druckern, Kopierern, MFPs & Co.
mit LIVE-HACKING


Die Themen im Überblick:
Jede Kette ist nur so stark, wie das schwächste Glied.
Dies gilt auch für die IT-Infrastruktur!
Gerade bei Druckern, Kopierern und multifunktionalen Geräten (MFPs) werden die Sicherheitsanforderungen häufig unterschätzt.

Wir zeigen Ihnen die Gefahren auf, denen Sie durch den Einsatz von Druckern, Kopierern, Scannern & Co. tagtäglich ausgesetzt sind.
Sie erwartet ein kurzweiliger Vortrag mit Live-Hacking auf MFP-Geräten!
Melden Sie sich jetzt kostenlos an und lernen Sie unsere Sicherheitsexperten kennen!

Denn Netzwerksicherheit spielt auch in Ihrem Unternehmen eine entscheidende Rolle und Ihre IT ist optimal gegen jegliche Angriffe geschützt. Aber trifft diese Aussage wirklich auf Ihre gesamte IT zu? Wie sieht es beispielsweise bei Ihren Druckern und Multifunktionsgeräten in puncto Sicherheit aus? Häufig wird vergessen, dass auch diese Geräte über integrierte Festpaltten und Ports verfügen, ins Netzwerk scannen und E-Mails empfangen können.
Höchste Zeit also, diesem Bereich die notwendige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen!


LIVE-HACKING
Im Internet kursieren zahlreiche Angriffsbeschreibungen zu den Themen Auslesen vertraulicher Informationen auf der Festplatte, Außer-Betrieb-setzen von Geräten, Phishing, Geräte spammen und Abfangen der Druck- und Scanjobs.
Im Rahmen unseres IT-Stammtisches zeigen wir Ihnen, wie einfach es für Laien ist, verständliche Beispiele aus der Hacker-Szene zu finden und führen Ihnen beispielhaft anhand zwei Multifunktionsgeräten (HP und Lexmark) entsprechende Live-Angriffe vor.

Termin:
26. August 2010,  18:00 - ca. 21:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Walderdorff's Trier
Domfreihof 1 a
54290 Trier

Kostenlose Infoveranstaltung. Jetzt anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Online Anmeldung:

Vorname:
Nachname:
Firma:
Abteilung:
Straße/Haus-Nr.:
PLZ/Ort:
Telefon:
E-Mail-Adresse:
PC-Arbeitsplätze:

Welche Aussage trifft auf Sie zu? (Nur eine Antwort möglich)
Ich nutze diese Veranstaltung, um mich über die aktuellen Trends zu informieren
Wir haben diese Produkte/Lösungen im Einsatz, ich möchte mich auf dem Laufenden halten
Wir planen ein neues Projekt und suchen einen kompetenten Partner


Wir freuen uns auf Sie




  KUNDENPORTAL
     
   
IT HAUS GmbH - Europa-Allee 28 - D-54343 Föhren | mailto:info@it-haus.com | Hotline: +49 (0) 65 02 / 92 08 0
SITEMAP | IMPRESSUM | AGB